/ BRAND EXPERIENCE AUS DEM SAARVIERTEL IN DORTMUND

Praktikant im Bereich Art (m/w/d)

Während des Praktikums unterstützt Du das Team bei der kreativen Arbeit und allem, was im Tagesgeschäft anfällt – natürlich unter Anleitung von erfahrenen Art Direktoren. Dabei lernst Du den gesamten Ablauf von der Ideenfindung bis zum Reinlayout kennen und kannst gemeinsam mit dem gesamten Team zu herausragender Kreation beitragen.
Wenn Du drei Monate Zeit für ein Praktikum hast, bereits mindestens zwei Semester Medien- oder Kommunikationsdesign studierst und demnach gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite hast, bist Du bei uns richtig und solltest Dich unbedingt bei uns bewerben.

Interesse?

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben mit Deinem aktueller Lebenslauf, sowie Deinen aussagekräftigsten Arbeitsproben) mit Angabe Deines frühesten Starttermins digital an: jobs[at]tiefengrund.com

Gleich bewerben