Kreativ aus
gutem Grund.

Wir gestalten mit und für Menschen, die unserer Beratung und Kreativität vertrauen, uns immer wieder herausfordern und auch mal machen lassen. Kund:innen, die den Wert unserer tiefgründigen Konzeption für ihre Marke zu schätzen wissen. Wo Qualität zählt, erzählen wir mit TIEFENGRUND.® unternehmerische Erfolgsgeschichten und begleiten transformativ bei allen Herausforderungen. Während unseres Rundumblicks auf die sich wandelnde Welt liegt unser Fokus immer auf der Markenidentität.

Für jedes Unternehmen gehen wir einen eigenen Weg. Immer einen Schritt voraus und gerne als Erster auf noch unbekanntem Terrain. Wir denken immer wieder neu und kreieren eine individuelle Markenausrichtung mit unvergleichbaren Markenerlebnissen und einzigartigem Design. Dank eines erfahrenen Netzwerkes sind wir mit allen unseren Kompetenzen am Puls der Zeit und kennen die Designtrends von morgen, die es schon heute für zukunftsweisende Markenerlebnisse braucht.

Strategische Teamarbeit für starke Markenerlebnisse.

TIEFENGRUND.® ist ein starkes Team aus Markenverstehern und Markenverstärkern. Ein Team aus Individualisten, die exzellent in ihrer jeweiligen Disziplin sind, aber keine Scheuklappen tragen, sondern mit Weitsicht und Umsicht beraten und gestalten. Konsequent bis ins letzte Detail.

Natürlich erfüllen wir gerne das Klischee der jungen, dynamischen und kreativen Designagentur. Gleichzeitig sind wir aber auch im Projektmanagement erfahren und visionär in dem was wir tun. Die Kombination aus kreativen und strategischen Köpfen macht uns aus. So haben wir uns als Kommunikationsagentur Dortmund über die Jahre etabliert. Unsere zielorientierten Designlösungen für starke Markenerlebnisse sind immer das Ergebnis strategischer Teamarbeit.

Ja, wir arbeiten für tolle Marken.
Und das sind nur einige davon.

Logo Tiemeyer Gruppe
Logo HYUNDAI
Logo MINI
Logo Deutsches Rotes Kreuz
Logo Stiftung Kinderherz
Logo INBUS Werkzeuge
Logo TU Dortmund
Logo WILO
Logo BLÜHWERK Dietz
Logo Butterfly
Logo Deluxe Spa Center
Logo HAFU
Logo HECOPLAST
Logo HELIOS
Logo IMPACT-Barmenia
Logo Tischlerei KLAMMER
Logo KLUDI
Logo Lippmann
Logo MASSIVBAU DORTMUND
Logo NAZAR
Logo Offermanns Bouw
Logo REICH
Logo reptale
Logo Uni Bonn
Logo UTC
Logo VIAHOME
Logo VOGT-Gruppe
Logo Wille

Kurzprofil der Dortmunder
Kommunikationsagentur

Fakten:

Die TIEFENGRUND.® GmbH wurde 2012 gegründet. 2017 folgte dann der Umzug in größere Büros an dem wunderschönen Standpunkt des Dortmunder Saarviertels.

Geburtsdatum: 04. Mai 2012
Inhabergeführt seit 2012
Geschäftsform: GmbH
Anschrift: Saarlandstr. 90 in 44139 Dortmund