Meisterhaftes Handwerk im Fokus: klare und vertrauenswürdige Markenidentität

Kunde: Michael van der Meulen – Sachverständiger für das Tischlerhandwerk. Als Tischlermeister mit mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung und eigener Tischlerei hat Michael van der Meulen selbst schon viel gebaut und so manches gesehen. Sein umfangreiches Fachwissen gepaart mit der Leidenschaft für herausragende Handwerksqualität ist heute seine Motivation als Sachverständiger für das Tischlerhandwerk. Bei der Gestaltung seines Corporate Designs haben wir uns darauf konzentriert, die Essenz von Michael van der Meulens Fachkompetenz und Hingabe einzufangen. Die von uns kreierte Wort-Bild-Marke verkörpert nicht nur Einfachheit, sondern auch Klarheit und Eindeutigkeit. Die bewusste Auswahl natürlicher Farbtöne, harmonisch in ihrer Zurückhaltung, unterstützt das minimalistische Design und sorgt dafür, dass der Fokus auf das Wesentliche gerichtet bleibt. Das Corporate Design spiegelt nicht nur die Professionalität des Sachverständigen wider, sondern auch die kreative Synthese aus traditionellem Handwerk und modernem Designansatz. Die klaren Linien und die durchdachte Farbpalette schaffen eine visuelle Identität, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch Vertrauen und Glaubwürdigkeit vermittelt.

Was wir gemacht haben: Brand Design, UX/UI-Design, Styleguide, Corporate Design, Markenaktivierung, Markenkommunikation & Kampagne, Fotoproduktion, Website.
Branche: Handwerk, Immobilien, Recht.

Mehr Informationen auf: www.sv-vdm.de

Die Markenpräsenz setzt sich nahtlos in allen Kommunikationskanälen fort und verleiht Michaels Sachverständigentätigkeit eine einheitliche und professionelle Ausstrahlung. Das Corporate Design schafft eine konsistente und wiedererkennbare visuelle Sprache, die die Expertise und Qualität von Michael van der Meulen auf den ersten Blick kommuniziert.

Bereit für Veränderungen?
Kontaktieren Sie Ihre Dortmunder Werbeagentur
post[at]tiefengrund.com
+49(0)23179916130


Alle Projekte sehen →